Town & Country spendet erneut für Hits fürs Hospiz

Auf den diesjährigen Bergischen Bautagen hat Herr Dr. Weinrath – einer der Town & Country Haus Lizenzpartner für unseren Kreis – und sein Team erneut für Hits fürs Hospiz Werbung gemacht.
Am Samstag gab´s leckere Waffeln, deren Verkaufserlös Hits fürs Hospiz zu Gute kam und darüber hinaus spendete Town & Country Haus weitere 250 Euro! Town & Country Haus ist einer der erfolgreichsten Markenhausanbieter Deutschlands.

Das Unternehmen als auch Herr Dr. Weinrath sind auch sozial sehr engagiert – speziell Projekte für Kinder. Im Jahr 2016 hat Hits fürs Hospiz bereits den mit 5000 Euro dotierten NRW-Landespreis der Town & Country-Stiftung erhalten.

Auch beim letzten Hits fürs Hospiz Konzert war die Ernst & Weinrath GmbH & Co. KG und Town & Country Haus Remscheid einer der Hauptspender.