Behindertengerechter Kleinbus für 7-köpfige Familie

Home / Allgemein / Behindertengerechter Kleinbus für 7-köpfige Familie
Behindertengerechter Kleinbus für 7-köpfige Familie

Behindertengerechter Kleinbus für 7-köpfige Familie

Gemeinsam mit der Aktion Kinderträume aus Rheda-Wiedenbrück stellt Hits fürs Hospiz einen behindertengerechten Kleinbus für eine 7-köpfige Familie aus Wuppertal zur Verfügung. Neben der 12-jährigen Tochter hat die Familie ein schwerstmehrfach behindertes 9-jähriges Mädchen, welches auf ihren Rollstuhl angewiesen ist. Nachdem Mitte des Jahres noch Drillinge in die Familie geboren wurden, reichte das vorhandene Fahrzeug nicht mehr aus. Damit die Familie weiterhin mobil bleibt, sich aber aufgrund der eigenen finanziellen Verhältnissen kein neues Auto anschaffen kann, wurde der Familie ein behindertengerechter Kleinbus aus dem Autohaus Thiel kostenlos zur Verfügung gestellt.

Foto: Übergabe des Kleinbusses an die Familie (Mitte und rechts) sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Aktion Kinderträume und des Autohauses Thiel.

Leave a Reply