Sehnlicher Wunsch ein Spiel des 1. FC Köln zu sehen erfüllt

Ach ja. Sind wir nicht alle Fans vom #1fcköln ? Manfred W aus dem Hospiz des VPH Bensberg hatte den sehnlichen Wunsch ein Spiel des FCs zu sehen. Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt um dies möglich zu machen. Diesmal war es echt nicht einfach. Vielen Dank nochmal an alle die das möglich gemacht haben.

Manfred hat seit seinem Wissen zu dieser Fahrt im Hospiz alle mit seinem Adrenalin und Glücksgefühl teilhaben lassen.

Die Spannung des Spiels im Berby gegen Leverkusen war natürlich auch kaum zu toppen:-)
Wie man auf den Bilder sieht war es für Manfred ein tolles Erlebnis.

Danke auch an die Begleitung von Sonja B vom Hospiz und den Fahrer: Rainer Weyrich. Der Stau war bestimmt furchtbar?

Nachtrag: Manfred ist gestern verstorben. Wir sind froh, dass wir ihm seinen letzten Herzenswunsch erfüllen konnten. So, wie er es sich gewünscht hat, wird er mit FC-Schal, Trikot und Mütze bestattet. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.
Möge er in Frieden ruhen.